Samstag der 23.09.2017
18:31 Uhr

Noch Tage
Help Portrait Day
07.12.2013

Machen Sie mit!

Wir freuen uns über alle Teilnehmer, die Lust haben zu helfen! Wir freuen uns über Menschen, denen die Not anderer am Herzen liegt und die mit uns anpacken möchten.

Help Portrait ist ein humanitäres Event, das vom amerikanischen Starfotografen James Cowart ins Leben gerufen wurde. Er appellierte an alle Fotografen, Visagisten, Hairstylisten und Bildbearbeitern dieser Welt, freiwillig ihre Zeit, ihre Ausrüstung und ihr Talent zu nutzen, um etwas Einzigartiges in Bewegung zu setzen und es mit den schwachen, kranken und armen Menschen in unserer Gesellschaft zu teilen.

Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten wie ihr mitmachen könnt:

  • Fotografen (Amateur oder Profi)
  • Hairstylisten (Amateur oder Profi)
  • Visagisten (Amateur oder Profi)
  • Post-Produktions-Assistenten (Bereich: IT / Photoshop / Print)
  • engagierte Volontäre und weitere Helfer

 

Falls ihr Interesse habt, ein Teil dieser Initiative zu sein, dann würden wir uns freuen wenn ihr mit eurem ganz besonderen Beitrag zusammen mit uns diesen Menschen ein Lächeln beschert.

Meldet euch einfach auf der Help Portrait Seite (siehe Link) an und werde ein Teil des Teams!

 

Wir freuen uns auf euch!

 


Wie melde ich mich bei Help-Portrait an?

 

Am Besten melde dich auf der folgenden Seite an: 

http://community.help-portrait.com/main/authorization/signUp?  

Sobald du das gemacht hast, kannst du dann der Frankfurter Gruppe beitreten:

http://community.help-portrait.com/group/frankfurt

 

Dort tauschen wir uns immer über die wichtigsten Sachen aus und koordinieren den Ablauf des Tages, sowie das Team. Im Forum kannst du dann alles mitlesen und deinen Beitrag dazu geben.

 

Wir freuen uns auf deine Unterstützung!

 

Help Portrait Team

Mitmachen_1

 

Mitmachen_2

 

Mitmachen_4

 

Mitmachen_3

 

Mitmachen